Mega Bombastisch Ober Fantastische Videochallenge

Zum diesjährigen Summerspecial fand die ins Leben gerufene "MBOF-Videochallenge" statt, bei der sich 8 JG's beteiligten. Zu allererst einmal vielen Dank für eure kräftige Beteiligung und euren Einsatz und Aufwand für diese Videos.

Nun ist natürlich die große Frage, wer denn nun alles einen heiß begehrten Preis gewonnen hat. Insgesamt gab es 3 Preise, die zum einen von den Zuschauern, von unserem Förderverein "VEJA" und vom Team der "MBOF-Videochallenge" vergeben wurden. Es gab viel Spannung und Beratung, wer einen Preis erhalten und sich als einer der glücklichen 3 Preisträger feiern lassen darf.

 

Hier die Ergebnisse:

Der Zuschauerpreis ging an die JG Meerane, die mit einer knappen Stimmenmehrheit diesen Preis für sich gewinnen konnte.

 

Der Preis unseres Fördervereins "VEJA" ging an die JG Rödlitz.

 

Der Preis des "MBOF-Videochallenge"-Teams ging an die JG Glauchau St. Georgen.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern und ermutigen alle anderen Teilnehmer weiter dran zu bleiben, denn auch eure Filme waren sehr gute Produktionen und es hat uns sehr gefreut euch mit in diesem spannenden Wettbewerb agieren und mitfiebern zu sehen.

Seid gesegnet und kommt gut durch die Sommerferien.